Wir sind jetzt zu viert :)

Hallo ihr Lieben,

nach einer ewigen Pause melde ich mich nun endlich mal wieder. Ihr habt es vermutlich schon vermutet, nun habt ihr Gewissheit: Wir sind nun zu viert und wir sind zum zweiten Mal Eltern von einem gesunden, endzückenden, bezaubernden und tollen Sohn geworden.

Im Moment genießen wir vor allem unsere Baby-Flitterwochen und verbringen ganz viel Zeit mit Kuscheln, spazieren und Kuscheln ;)

Der große Bruder ist zum Glück auch ganz verliebt in seinen kleinen Bruder und unsere neue Familienzeit ist wirklich entspannt und harmonisch. Ein großartiges Geschenk über das wir sehr dankbar sind.

In den letzten Wochen vor der Geburt habe ich noch ein paar Anleitungen für euch erstellt, die ich eigentlich schon längst veröffentlichen wollte, aber wie das dann immer so ist, kamen 1000 Dinge dazwischen. Jetzt habe ich gerade die Gelegenheit, denn Mann, Hund und beide Kinder schlafen friedlich und ich nutze die Gunst der Stunde, um euch ein paar neue Anregungen zu geben.

Liebe Grüße

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0